Yoga

Bewegen und entspannen, sich einfach nur gut fühlen und dabei etwas für die Gesundheit und Beweglichkeit tun, das ist unser Anspruch beim Hatha-Yoga nach Yesudian.

Yoga hat eine sehr lange Tradition und zeichnet sich durch ein ganzheitliches Übungssystem aus. Es hilft Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Aus diesem Grund wurde Yoga sogar am 1. Dez 2016 als „Immaterielles Weltkulturerbe“ der UNESCO anerkannt.

Übungsstunden

Die Yogastunden finden jeweils dienstags von 10 bis 11 Uhr und mittwochs von 17 bis 18 Uhr sowie von 18.10 bis 19.10 Uhr Im Bürgerhaus statt.

Der Kurs ist für Schwangere leider nicht geeignet.

Kosten: Für Nichtmitglieder sind pro Kurs (10 Stunden) 60 € zu zahlen. Mitglieder zahlen pro Kurs 25,-- €.

Der Kurs ist fortlaufend. Nähere Informationen gibt euch gern Steffi Wolf.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Viele Grüße sowie eine gute und gesunde Zeit.

Steffi Wolf, Übungsleiterin

Trainingszeiten Yoga:

Dienstags:
Mittwochs:

17:00 - 18:00 Uhr und

Bürgerhaus, Alzeyer Str. 212

Übungsleiterin:
Steffi Wolf

Telefon: 06244-316 9577 oder

E-Mail: yogasteffi@t-online.de

Pilates

Während Yoga Geist und Körper vereinen soll und zu innerer Ruhe und Zufriedenheit führt, ist Pilates ein Bewegungskonzept ist, das den Körper allein kräftigen soll.

Entdecke die Kraft deines Körpers und erlebe die wohltuende Wirkung von Pilates! Mit gezielten Übungen stärkst du nicht nur deine Muskeln, sondern verbesserst auch deine Flexibilität und Körperhaltung - für ein gesundes und energiegeladenes Leben. Lass dich von meiner professionellen Anleitung inspirieren und genieße die vielfältigen Vorteile, die Pilates für Körper und Geist bereithält.

Übungsstunden

Unser Pilates-Kurs findet jeden Donnerstag von 18:00 bis 19:00 Uhr im Bürgerhaus statt.
Kosten: Für Nichtmitglieder sind pro Kurs (10 Stunden) 25 € zu zahlen. Für Mitglieder ist der Kurs kostenfrei. Nähere Informationen gibt euch gern Gabi Ortigosa. Viele Grüße sowie eine gute und gesunde Zeit.

Gabi Ortigosa, Übungsleiterin

Trainingszeiten Pilates: