Unser Vereinsheim

Mit dem Bau unseres Vereinsheims wurde im September 1989 begonnen und im Januar 1992 war es so weit: Planer und Architekt Heiner Milch übergab in einer kleinen Feierstunde symbolisch den Schlüssel an Wolfgang Guth, damaliger Vorsitzender des TSV Flörsheim-Dalsheim.

In knapp zweieinhalb Jahren haben zahlreiche Vereinsmitglieder in Zusammenarbeit mit den am Bau beschäftigten Handwerkern das Gebäude errichtet. Insgesamt 12.000 Helferstunden und viele Spenden ermöglichten es, einen architektonisch gelungenen Neubau kostengünstig zu errichten.

Ein besonderer Dank geht an Wolfgang Buchert, der als Bauleiter alle Fäden in der Hand gehalten hat und immer mit seiner Arbeitskraft und seinem Wissen alle Helferinnen und Helfer durch die Bauphase geführt hat.

Ein besonderer Dank geht auch an Ruth Buchert, die schon ab der Planungsphase alle Anträge, Unterlagen und sämtliche Rechnungen sorgfältig geprüft sowie bearbeitet hat und somit einen großen Anteil an dem erfolgreichen Bauvorhaben hat.

Neueröffnung - Gaststätte im TSV Sportheim

Am Montag den 25.03.2024 wird die Gaststätte im TSV Sportheim eröffnet. Viktor Jasarevic und sein Team freuen sich darauf, euch mit allerlei Köstlichkeiten, verwöhnen zu dürfen.

Speisekarte zum Downloaden

Speisekarte zum Durchblättern